NEUE IDEEN FÜR DEN MUSIKMARKT SEIT 40 JAHREN!

Vor rund 40 Jahren begann alles mit einem kleinen Plattenladen in Mönchengladbach/Deutschland.

In den 80er Jahren wurden wir Großhändler, in den 90er Jahren Distributor, nach dem Jahrtausendwechsel waren wir einer der ersten Power-Seller im Internet und ein Spezialist für die Vermarktung von Overstocks

Heute arbeiten wir mit einem Team von 20 Mitarbeitern daran, die Chancen der Zukunft im Musikgeschäft zu nutzen. Wir sind ein Musik-Compilation-Company, das innovative Wege zur Vermarktung von Backkatalog-Programmen entwickelt und eigene Produkte (Vinyl und CD) entwickelt.

Wir sind nach wie vor Distributor mit eigenem Außendienst und beliefern alle großen Einzelhandelsketten in Deutschland, "Traditionals" und "Non-Traditionals", Offline und Online.

WIR GLAUBEN AN DIE KRAFT PHYSISCHER PRODUKTE

Durch die Digitalisierung ist Musik heutzutage zwar ständig und überall verfügbar, dafür aber leider auch häufig beliebig und komplett virtuell. Wir glauben weiterhin an die Kraft physischer Produkte, an Vinyl-Schallplatten und CDs, an kreatives Produktmanagement und die Liebe zur Musik.

 Mit großen Covern, außergewöhnlicher Ausstattung und toller Haptik begeistert die Schallplatte Hipster oder Nostalgiker zugleich. Wir bieten ausgewählte Künstler und Musik in Verbindung mit spektakulärer Ausstattung wie Colored, Marbled, Splatter und 180g Vinyl als Numbered und Limited Editionen.

CD UND VINYL - MUSIK BRAUCHT GEFÜHL

Unser Vinyl-Programm „THE MAGIC OF VINYL" ist erfolgreich im deutschen Markt etabliert und wird mittlerweile in ganz Europa vertrieben. is The Unsere nummerierte, limitierte und farbigen Vinyls sind für viele Geschäfte wie das Salz in der Suppe ihres Sortiments. Zudem sind sie margenstarke Schnelldreher. 

Die Doppel-CD Serie "BLACK LINE COLLECTION", "Ohrwürmer" und unser Weihnachtsprogramm sind speziell für Aktionen, Sonderflächen und Saisonschwerpunkte entwickelt worden. Diese Kataloge zeigen, daß es auch heute noch möglich ist tausende Einheiten zu verkaufen, wenn Produkt, Preis, Platzierung und Promotion stimmen.